Kostenfreier Versand in Deutschland Kostenfreier Versand in Deutschland
Hotline: 035387 711 330 / MO-FR: 7.30 - 12.00 Uhr & 15.00 - 20.00 Uhr Hotline: 035387 711 330 / MO-FR: 7.30 - 12.00 Uhr & 15.00 - 20.00 Uhr
Newsletter abonnieren

Liefer- und Versandkosten

Unser Versandservice für Sie

  • sichere und schnelle Zustellung innerhalb von 2 bis 4 Werktagen
  • Paketverfolgung online
  • kostenloser Versand nach Österreich per DPD und Spedition
  • Transportversicherung inklusive

 

1. Kostenloser Versand

Wir liefern nach Österreich versandkostenfrei, sofern nichts anderes angegeben ist. Alle Preise verstehen sich als (Brutto)-Einzelpreise einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Alle vorherigen Preise sind damit ungültig. Das Angebot ist freibleibend. Möchten Sie einen besonderen Liefertermin, so teilen Sie das uns bei Ihrer Bestellung bitte mit. Bei eventuellen Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

2. Transparenz - Ihr Paket stets im Blick

Für Sie ist die einfache und zeitnahe Information über den Paketstatus genauso wichtig wie die Zustellung der Pakete selbst. Deshalb erhalten Sie von uns, sobald wir Ihr Paket verschickt haben, eine Mail mit Ihrer Paketnummer. Anhand dieser Nummer können Sie im Internet Ihre Lieferung online verfolgen. Vom Verlassen der Brennerei bis zur Zustellung an Ihrer Haustüre - Sie haben Ihr Paket immer im Blick, sind stets aktuell informiert und können den Zustelltermin ersehen. Intelligente IT-Systeme und die Online-Datenübertragung aus dem Zustellfahrzeug - nahezu in Echtzeit - machen das möglich!

3. Sichere und schnelle Zustellung

Wir tun alles dafür, dass Ihre Lieferung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Üblicherweise ist die Ware 2 bis 4 Werktage nach Zahlungseingang bei Ihnen! Deshalb folgende Hinweise:

a. Ist die Versandadresse korrekt?
Bitte überprüfen Sie Ihre Versandadresse vor dem Abschicken Ihrer Bestellung noch einmal genau, damit eine sichere Zustellung gewährleistet ist. Eine fehlerhafte Lieferanschrift ist oft die Ursache für Probleme und die Zustellung verzögert sich unnötig.

b. Kann jemand die Ware annehmen?
Es ist wichtig, dass an der Lieferadresse jemand Ihre Sendung entgegennehmen kann. Der Zustelldienst darf das Gefahrgut-Paket nicht einfach vor die Tür stellen. Sollten Sie nicht anwesend sein können, prüfen Sie bitte, ob ein Nachbar die Sendung in Empfang nehmen kann. Ein Zettel an der Tür oder an der Klingel reicht hierzu meist aus.

c. Wünschen Sie einen bestimmten Zustelltermin?
Wenn Sie die Zustellung z.B. nur an bestimmten Wochentagen oder innerhalb eines bestimmten Zeitraumes wünschen, dann geben Sie das bei Ihrer Bestellung unbedingt an. Wir können es dann bei der Versandplanung berücksichtigen und zusätzlich als Hinweis für den Zusteller auf dem Paket vermerken.

DPD versucht Ihr Paket bis zu 3 mal zuzustellen. Sollte das nicht gelingen, wird das Paket an uns zurück geschickt. Für eine erneute Zustellung erhebt DPD zusätzliche Gebühren. Diese betragen pro Paket 13,85 € und sind vom Kunden zu tragen. Deshalb möchten wir Sie bitten, für eine reibungslose Zustellung, die oben genannten Punkte sorgsam zu beachten.

4. Inklusive Transportversicherung

Ware, die beim Transport beschädigt wird, ist im vollen Umfang versichert. Sollten Sie bei Ihrer Lieferung einen Schaden feststellen, informieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden dann die Angelegenheit mit dem Transporteur regeln und Ihnen schnell neue Ware zusenden. Für die Transportversicherung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

5. Packstation oder Schließfach

Die Lieferung erfolgt per DPD. Das Kaminethanol wird als Gefahrgut verschickt. Deshalb ist eine Zustellung an eine Packstation oder Schließfach nicht möglich.

6. Rückgaberecht

Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung haben, so benachrichtigen Sie uns bitte umgehend.  

Zuletzt angesehen